Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Texxus
    Teilnehmer

Hallo,

mir ist erst neulich aufgefallen, dass wenn ich mein Lumia 920 schüttel es im innern des Smartphone klackert als ob dort irgendetwas lose ist…
      Hört ihr auch etwas wenn ihr euer 920er schüttelt? confused

Wollte mein Lumia sowieso einschicken wegen eines SIM Kartenfehlers wenn es zu heiß wird und Staub in der Frontkamera…
      Habt ihr mir da noch einen kurzen Tip wie ich vorgehen soll? (Cyberport empfielt eine direkte Abwicklung über Nokia)

Maximilian
      Moderator

Ich höre nichts. 😉

Ist bei mir auch, ich denke das ist die Aufhängung der Kamera 😉

Ich denke mal das es nicht normal ist…

Meins Klappert zumindest nicht! Ausser es vibriert wen ein Anruf kommt dann Klappert die Camera Linse, aber nicht wen ich es schüttel das wäre denke ich zu krass…. ^^

Texxus
        Teilnehmer

Nene ist nicht das Problem das manche mit dem Vibrationsalarm haben 😉
          Denke die Kamera ist es auch nicht da es eher im unteren Bereich des Lumia ist…

Hört sich an als ob da ein etwas größeres Teil im Gehäuse lose ist oO
          Aber funktioniert noch alles einwandfrei (außer die oben erwähnten Probleme) nun komme ich wohl um ein Einschicken nicht mehr drumherum worried

Ich sehe das mit dem Sensor beim Vibrieren nicht als Problem 😛 😉

Aber ja ich würde es an deiner stelle auch einschicken das würde mich auch stören…

Habe das Phänomen auch seit kurzem. Fing ganz plötzlich an. Ich habe irgendwo gelesen, dass das der Akku sein soll. Aber da der relativ wenig Platz hat, ist es wohl kein Problem (hoffe ich zumindest).

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich wenn ich oben links am Rand auf das Display drücke, es ein wenig nachgibt und es knarzt. Vielleicht war das schon immer so, aufgefallen ist es mir etwa zeitgleich wie das klackern. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang…

Texxus
          Teilnehmer

Ja hört sich schon sehr nach Akku an ich frag mich nur wie der sich lösen kann..?
            Ist der vieleicht nur reingklebt? confused

Bei mir knarzt das Display aber gar nicht also scheint nicht zusammenzuhängen wink

Naja Einschicken war eh nötig wegen Staub in der Frontkamera und dem SIM-Kartenfehler bei zu viel Wärmeentwicklung…
            Ich bin mal gespannt auf den Reparatur Service von Nokia cheeky

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
          • Das Thema „"Klackern" im Lumia 920“ ist für neue Antworten geschlossen.