WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 925 Klingelton und Benachrichtigungston Lautstärke unterschiedlich laut anpassen ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108005

    Hi Leute,

    gibts beim Lumia 925 irgendwo die Möglichkeit die Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigungston unterschiedlich laut einzustellen ?
    Es nervt unheimlich wenn bei jeder sms oder whats app Meldung das Telefon laut klingelt.

    Stelle ichs aber so ein das ich das so eben wahrnehme become ich nicht mit wenn jemand anruft 🙁
    Bei meinen Androiden (Samsung und Motorola) konnte ich das unterschiedlich laut einstellen.

    Ach ja, hab WP 8.1 Denim in der DP Version drauf

     

    Danke

    #108008
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    nicht das ich wüsste. Ich nehme an du wechselst deine Klingeltöne nicht ständig? Dann modifizier die Dateien mit z.B. Audacity. Mach deinen normalen Klingelton etwas lauter damit und die SMS/Whatsapp Töne leiser.

    Sollte als Workaround wohl akzeptabel sein

    #108009

    so ein Mi** sad

    Na gut dann muss ich schauen wie ich das mache, da ich doch ab und an auch mal nen neuen Klingelton bzw. WhatsApp / sms Ton verwenden möchte.

    Dann hoffe ich mal auf WP10, vielleicht denken die ja an mich cheekywink

    #108014
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    sind zwei Sekunden „Arbeit“ am PC mit wie gesagt z.B. Audacity

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Klingelton und Benachrichtigungston Lautstärke unterschiedlich laut anpassen ?“ ist für neue Antworten geschlossen.