Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #106121
    Blackbeard
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    bei meinem 925 klingelt nichts mehr! In der Einstellung werden aber Töne angezeigt und der MP3 Player funktioniert auch. Der Lautsprecher ist also in Ordnung. Weiß jemand rat?

    #106123
    Blackbeard
    Teilnehmer

    Hab grad festgestellt dass der Wecker auch nicht klingelt.

    #106124
    Anonym

    Starte dein Smartphone mal neu, das passiert gelegentlich. smile Nutzt du WhatsApp?

    #106125
    Blackbeard
    Teilnehmer

    Ja das nutze ich gelegentlich.

    #106126
    Blackbeard
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hab neugestartet und es bimmelt wieder.  wink

    #106127
    Anonym

    Ich hätte dir gerne einen Link zu einem Thema gegeben, aber ich finde ihn im Forum nicht. confused

    Also: In dem Thema gab es einige Leute, die das gleiche Problem hatten – Smarty klingelt nicht. Im Verdacht stand WhatsApp, dass die App irgendetwas bei Nutzung „zerschießt“, und das Smartphone so keinen Ton mehr von sich gibt. Ein Neustart behob das Problem bei denen zumindest.

     

    Edith: Supi. smile

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Klingeltöne sind weg“ ist für neue Antworten geschlossen.