Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #112084
    Anonymous

    Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu in diesem Forum und habe zu meinem Lumia 630 eine Menge Fragen. wink

    Bisher habe ich es bei meinen Smartphones immer so gehandhabt, dass das Telefon bei Anrufen nur vibriert. Es soll kein Pieps ertönen,  nur vibrieren, sonst nix.

    Beim Lumia kann ich das irgendwie nicht einstellen. Ich gehe in die Einstellungen des Systems und dort unter Klingeltöne + Sounds. Dort ist dann direkt schon Vibrieren auf Ein gestellt, im Feld Klingelton habe ich dann Piepton stehen, leider kann man über dieses Feld nicht einfach gar keinen Ton zuordnen.

    Ganz unten komme ich über das Feld Apps-Sounds verwalten an die App Telefon, und dort steht bei mir im Feld Benachrichtigungssound der Wert Keiner.

    Trotzdem klingelt das Telefon bei jedem Anruf. Natürlich vibriert es auch, aber das ist ja auch gewollt und ist auch so eingestellt. Wie stelle ich das Lumia nun auf Nur-Vibrieren ein bei eingehenden Calls?

    Grüße

    Xinuan

    EDIT: Leider kann ich die Überschrift nicht korrigieren, es muss natürlich Klingeltöne für alle Anrufe deaktivieren heißen.

    #112087

    Hallo,

    drücke einfach die lauter-leiser Taste bis auf Lautlos. wink

    Vibration bleibt dann weiterhin aktiv

    #112088
    Anonymous

    Ach, so geht das! happyWar bei meinem Phone auf Lautstärke 10 gestellt, ich kann den Zähler runter bis auf 01 und dann auf Vibrieren laufen lassen. Auf die Lautstärke im Lautsprecher nach Annahme des Gesprächs wirkt sich das aber nicht aus, oder? Dort kann ich dann wieder im Einzelfall die Lautstärke regulieren. Hab das Gerät heute erst ausgepackt und noch keine Anrufe angenommen. angel

    #112089

    Xinuan sagt
    Ach, so geht das! happyWar bei meinem Phone auf Lautstärke 10 gestellt, ich kann den Zähler runter bis auf 01 und dann auf Vibrieren laufen lassen. Auf die Lautstärke im Lautsprecher nach Annahme des Gesprächs wirkt sich das aber nicht aus, oder? Dort kann ich dann wieder im Einzelfall die Lautstärke regulieren. Hab das Gerät heute erst ausgepackt und noch keine Anrufe angenommen. angel

    nein, das hat keine Auswirkung auf die Lautstärke beim Gespräch 🙂

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Klingentöne für alle Anrufe deaktivieren’ is closed to new replies.