Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Hi!
    Habe auf notebooksbilliger gesehen, dass es dort das 620 in weiß für 219 gibt, ist jedoch die EU Version. Konnte nicht viel darüber herausfinden, was das genau bedeutet.
    Lieber 20 mehr auf Amazon ausgeben und eine „Deutsche“ Version oder ist es egal?

*push*
    weiß keiner, oder suchen alle ostereier? ^^

Wills mir endlich kaufen, nur diese „EU Ware“ macht mich sutzig

Maximilian
    Moderator

es sollten keine Nachteile auftreten, wenn du die eu version nimmst. 🙂

ps: Hast du dir das 179€ Angebot von Vodafone angeschaut , kam vor ein paar tagen 😉

Ja habe ich. Aber da mir Vodafone total unsympathisch ist, hab ichs gelassen.

Auch, weil die anscheinend nur gegen Gutschein Handies zurücknehmen, wenn überhaupt. Umtausch ist auch so ne Sache.
    Ach, ich lasse es einfach und zahl 30 oder mehr und bin sicher…

Also folgendes Großhändler beziehen manchmal ihre Waren öfters innerhalb der EU. Es gab auch vor ca 1 Monat Lumia 820 EU-Version. Das Gerät ist manchmal für Uk,Italien usw gedacht. Also kannst du problemlos zugreifen es ist manchmal eine andere Anleitung in der Verpackung aber die Anleitung brauchst du meistens eh nicht! 

Wenn du Unsicher bist dann greif bei bei Getgoods zu kostet 192€ aber beeil dich.

http://www.getgoods.de/get-good-deals-unglaubliche-angebote-zu-unschlagbaren-preisen

erledigt 🙂 Merci für den Tipp!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „L620 EU Version“ ist für neue Antworten geschlossen.