Hallo zusammen,
die Skype App ist bei mir kontinuierlich abgestürzt. Musste teilweise bis zu 15x+ die app neustarten damit ich mal ne Nachricht schreiben konnte. Softreset hat dies in der regel auf 5 neustarts verringert.
Habe mir heute gedacht, dass ich die app mal lösche und neu installiere.
Wenn ich im Store auf der Skype seite jedoch auf „get“ drücke läd einfach die Seite neu und es sieht aus als ob ich nie versucht hätte sie zu laden.
Kann skype somit nicht mehr installieren.
Dachte dann dass die App ja noch bei „my library“ sein müsste. Dort tauchen alle Apps auf die ich in den letzten 2 Jahren runtergeladen habe unter anderem viele die es gar nicht mehr im store gibt, aber kein skype.
Habe ich jetzt gar keine Möglichkeit mehr skype zu installieren? Kann das irgendwie nicht glauben. Neustart + Soft reset habe ich schon probiert. Würde jetzt ungerne das Handy neu aufsetzen, da ich aktuell warte dass Androids mit 6gb ram etwas günstiger werden.
Lumia730
w10m
Build: 10.0.14393.2248
E: wo bekomme ich denn die aktuelle .appx her? Dann kann ich’s manuell installieren.
E2: habs geschafft. Lag nicht an Skype sondern am Store. Vom store ausloggen, app laden und wieder einloggen hat funktioniert.