WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 920 Lange drücken, Versenden angeklickt… alles da, Whatsapp fehlt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #107998
    Sitzi
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich wollte heute ein Video versenden, hab also lange darauf gedrückt, Versenden angeklickt, steht ja dann viel zu Auswahl, aber Whatsapp fehlt. Wie bekomme ich das wieder rein?

     

    Gruß aus Oberfranken, Adi.

    #107999
    User
    Teilnehmer

    Gar nicht. Denn, die Funktion ist gar nicht vorhanden. Bei niemanden. Nicht, wenn’s um Video versenden geht. Über WhatsApp. Denn, Videos versendest Du am besten aus WhatsApp heraus: Chat starten, Büro-Klammer, Video auswählen und et voila. Sich am Versand erfreuen.

    Grüße aus Rhein Main Gebiet.

    #108000
    Sitzi
    Teilnehmer

    Ok, danke.

    Dann war das ein Denkfehler von mir.

    Gruß, Adi.

    #108001
    User
    Teilnehmer

    Kein Denkfehler. Die Funktion ist ja an sich vorhanden bzw. kann implementiert werden. Aber dann doch nicht für alle Datei-Formate irgendwie. surprised

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Lange drücken, Versenden angeklickt… alles da, Whatsapp fehlt“ ist für neue Antworten geschlossen.