WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv LG E900 – WP7.8 – Netzclub Einstellungen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    schuminator
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich habe mein altes LG E900 mal wieder ausgekramt, um damit den kostenlosen Datentarif von Netzclub zu testen.

Trotz aktivierter Karte habe ich keine Verbindung/Kontakt, das 3G-Zeichen oben ist da, aber ich bin nicht online (Skype zB.).

In den Mobilfunk-Einstellungen habe ich als aktives Netzwerk „netzclub“, die Datenverbindung ist „ein“, kein Roaming, als höchste Verbindungsgeschwindigkeit „3G“, Netzwerkauswahl „automatisch“ und unter APN bearbeiten dann nur im Feld APN: „pinternet.interkom.de“. So sollte es laut Internet sein.

Ich habe auch eine Mitteilung bekommen, die die richtigen Einstellungen machen soll, diese hat aber nicht funktioniert.

Hat jemand evtl .die richtigen Einstellugen parat, an irgendetwas muss es ja liegen, das ich keine Verbindung habe.

Danke!

Gruß

schuminator

Stelle die Netzwerkauswahl manuell ein und wähle o2 aus. wink

schuminator
      Teilnehmer

Hi ClickGamer,

das habe ich auch probiert, allerdings kommt beim Surfversuch die O2-Seite, das mein Prepaid Guthaben nicht ausreicht. Funktioniert so also leider auch nicht.

Gruß

schuminator

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
      • Das Thema „LG E900 – WP7.8 – Netzclub Einstellungen“ ist für neue Antworten geschlossen.