Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #86204

    bei htc handys sieht man immer eine Kachel mit großer Uhr. Gibts das auch für lumia820?

    #86207

    Hallo,

    die habe ich auch gesucht will die auch haben cool

    #86208
    Maximilian
    Moderator

    Nein, das ist eine htc-exklusive Anwendung. 😉

    #86385

    Alle mit developer Unlock sollten sich mal TimeMe angucken, sieht genauso aus wie die HTC Uhr ^^

    http://arnoldvink.com unter projects 🙂

    #86403

    Wow!Super,genau das ist es! Einwandfrei, danke für den Tipp

    #86405

    klappt bei mir nicht so richtig – was muss man da genau einstellen? bei mir zeigts den live titel nicht an?!

    #86407

    Ja, habs auch gerade bemerkt, dass sich die Uhr nur alle halbe Stunde verstellt. Das ist Schrott. Den sideload kann ich nicht installieren…

    #86411
    xysvenxy
    Teilnehmer

    >>> Alle mit developer Unlock sollten sich mal TimeMe angucken, sieht genauso aus wie die HTC Uhr ^^ http://arnoldvink.com unter projects 🙂 <<<

    Wieso Developer Unlock? Das Ding steht doch ganz normal im Appstore….

    #86418

    xysvenxy sagt
    >>> Alle mit developer Unlock sollten sich mal TimeMe angucken, sieht genauso aus wie die HTC Uhr ^^ http://arnoldvink.com unter projects 🙂 <<<

    Wieso Developer Unlock? Das Ding steht doch ganz normal im Appstore….

    Die Version im Store darf sich aber nur alle 30 Minuten aktualisieren, macht also keinen Sinn..

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Thema „liveTile Uhr“ ist für neue Antworten geschlossen.