Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #103054

    Hallo Lumia Freunde!

    Ist mein erster Foreneintrag also Sorry wenn ich was Falsch mache.

    Ich habe ein Lumia 620 mit Lumia Black.

    Wenn ich bei Handyupdat auf Updates suchen gehe kriege ich immer die Meldung Handy ist auf den neuesten Stand.

    Laut NOKIA Verfügbarkeistliste ist es für Österreich A1 Verfügbar.

    Habt ihr villeicht eine Idee warum es nicht funktioniert? Bitte um Hilfe und vielen Dank schon mal im Vorraus.

    #103067
    User
    Teilnehmer

    Weil …

    ach, ich lass es lieber. Gibt soviele Infos zu diesem Thema hier. Man müsste nur suchen. Sich bemühen. Einsatz zeigen.

    So aber nicht.

    #103070
    Anonym

    ^^

    Hast du reinzufällig die Preview for Developers installiert? Falls ja: Fehler gefunden, daran liegt es. Die Preview ist für Cyan momentan gesperrt. Dann bleibt dir entweder A) ein Downgrade oder B) warten.

    #103075

    Hallo Portalez

    Danke für deine rasche Antwort.

    Preview for Developers hab ich nicht Installiert. Sorry hätt ich schreiben sollen. Dann nehm ich mal deine Antwort B)

    Vielen Dank noch mal Leute!

    #103086

    Na die Liste stimmt auch nicht immer.
    Wenns gerade erst aktualisiert wurde, warte noch ein zwei Tage. Ansonsten kannst nur bei deinem Provider mal nachfragen oder im Nokia Shop, MediaMarkt, was weiß ich.

    #103125

    Btw das Cyan Update für das ungebrandete 620 scheint draussen zu sein. Lade es zumindest gerade runter.

    #103126
    EffEll
    Teilnehmer

    Nicht für alle CVs, Belgien fehlt ua auch noch, leider

    #103377

    Hallo Zusammen.

    Wollte nur mal kurz Berichten wie es jetzt mit dem update bei mir steht.

    Nach einen kurzen telefonat mit dem Support von A1 bekam ich die Antwort daß das Lumia Cyan update für mein Lumia zur verfügung steht.

    Hab dann mehrmals probiert zu Aktualisieren hat sich aber nichts getan.

    Hab jetzt Gestern mit dem Nokia Recovery tool das update aufgespielt.

    Hat alles wunderbar geklappt. Warum es anders nicht funktionierte weiß ich aber auch nicht (Preview for Developers hatte ich nicht).

    So das wars dann. Noch nen schönen Tag allen zusammen und Danke für eure Beiträge.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Lumia 620 Cyan Update“ ist für neue Antworten geschlossen.