WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 620 Lumia 620 Display für Netatmo Wettertstation / Display permanent an

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    cb3496
    Participant

Hallo,

ich würde gern mein altes Lumia 620 per WLAN als Display für meine Netatmo Wetterstation nutzen. Das Display sollte (bei ständigen Anschluss am Ladekabel) immer an sein. Also kein Sperrbildschirm bzw. keine Bildschirmabschaltung. Ich finde dazu aber keine Konfiguration die das zulässt, dass der Bildschirm immer an ist und permant die Netatmo App zeigt.

Wer kann mir bitte hierbei helfen???
    Danke!

Jack
    Participant

Hallo,

hatte auch ein 620, da konnte man so weit ich weiß unter WP8.1 die „Bildschirmsperre nach“ unter Sperrbildschirm nicht auf „NIE“ stellen. Weiß nicht mehr wie das auf dem 830 war unter WP8.1, aber mit W10M (10586.420) stehen hier die Optionen „30 Sek, 1 Min, 3 Min, 5 Min, 15 Min, 30 Min, sowie NIE zur Verfügung. Vielleicht kannst du dein 620 mal per Insider Production upgraden. Wahrscheinlich liegt es aber an der Firmware sodass die Option auch nach dem Upgrade nicht zur Verfügung steht.

Gruß Jack

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Lumia 620 Display für Netatmo Wettertstation / Display permanent an’ is closed to new replies.