WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 620 Lumia 620 schaltet sich nach Ausschalten von selbst wieder an

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von grischdian.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #97037

    Mein Lumia 620 schaltet sich nach Ausschalten immer wieder von selbst an.

    Das hat sich nach ca. 2 Monaten das erste mal gezeigt, habe das 620er seit Oktober.

    Bevor ich es einschicke: kann es ein Software Problem sein?

    Danke vielmals für alle Antworten

    #97170

    Ist das ein generelles Problem oder passiert dies nur wenn du dein Gerät mit dem Netzteil auflädst oder es am PC angeschlossen hast?

    #97513

    Habe das gleiche Problem, es tritt bei mir (auch Lumia 620) unabhängig vom Kabel auf und auch wenn das cover abgenommen ist. Der traurige Rekord lag bei mir bei 7 Versuchen, bis das Telefon tatsächlich ausgeschaltet blieb.

    #97516

    der gleiche fehler tritt, beim l620 meiner freundin auch seit einiger zeit auf.

    zurücksetzen brachte auch nichts. Seit dem tritt auch nach dem einschalten der APN screen auf.

    ist das bei dir auch so? Musikfreund135? Hubschrauber?

    #97524

    Nein, mein Handy geht dann einfach auf den Startbildschirm. Kann jemand schon diagnostizieren ob das ein Hard- oder ein Softwareproblem ist? Vielleicht lohnt es sich ja, auf das nächste Amber/ Black Update zu warten, bevor wir unser Telefon an die Wand klatschen:)

    #97534

    ich würds nicht gegen die wand klatschen 😉

    Meiner meinung nach ein s.g. versteckter Fehler, d.h. der Händler muss den Fehler beheben oder Produkt wechseln 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Lumia 620 schaltet sich nach Ausschalten von selbst wieder an“ ist für neue Antworten geschlossen.