Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Hallo zusammen,

Seit letztem Jahr besitze ich ein Nokia Lumia 630 ( Single ). War auf Anhieb damit zufrieden. Dann kam das erste Update ( Denim ) mit dem meine Odysee anfing.

Nach dem Update fing das Handy an sich willkürlich Neu zu starten, egal in welchem Zustand es war. Machte mich dann auf der Microsoft Website im Support schlau und versuchte alle Tipps die gegeben wurden aus. Das einzigste was wirklich funktionierte war das Recovery Tool1.0.0 . Danach war das Handy wieder im Auslieferungszustand und es funktionierte wieder einwandfrei. Nach Schriftwechsel mit dem Support wurde mir geraten das Recovery Tool 1.2.4 zu benützen damit das Denim Update auf meine Lumia funktioniert. 

Leider mit dem selben Effekt das mein Telefon sich immer und immer wieder neustartet und ich auch unter Anleitung des Support-Chats zu keiner Lösung gekommen bin. 

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir irgendwie weiterhelfen. Danke im voraus.

Gruss Timo

Hallo zusammen,

gestern hab ich ein Update des Lumia Software Recovery Tool gefunden und siehe da, nach erfolgreichem Neu aufspielen der Software funktioniert mein Handy ( 24h ) bis einwandfreiwink. Es hat bis jetzt kein einziges Mal mehr neugestartet und läuft ohne zwischenfälle.

Gruß Timo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Lumia 630 nach Denim Update unbrauchbar“ ist für neue Antworten geschlossen.