WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Mobile Allgemein Lumia 640 XL und Windows 10 Mobile

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #111993
    joebas
    Teilnehmer

    Hat schon jemand Erfahrung mit einem 640 XL und der aktuellen Tech. Prev. von Win 10 machen können.

    Der Spieltrieb ist einfach da, aber wollte mich vorher einfach mal erkundigen …

    Danke

    #144689
    foto59
    Teilnehmer

    Ich hab es gestern Abend gewagt und wurde nicht enttäuscht.

    Vorhin hab ich schon mal in einem andern Thema darüber geschrieben.

    Bis jetzt habe ich folgende Vorteile oder Verbesserungen gegenüber Win 8.1 gefunden:

    Bildschirm „Blick“ zeigt jetzt auf dem 640 XL auch das Datum an.

    Man hat mehr schnelle Aktionen.

    Bei WhatsApp kann man jetzt auch per Mikrofon Text diktieren.

    Fortsetzung folgt 🙂

    #144697
    foto59
    Teilnehmer

    Bis auf den mangelten Speicherplatz ist wieder alles ohne Probleme gelaufen.

    Ich hatte und habe auch jetzt wieder alle Apps auf dem internen Speicher und wurde dann während dem Updateprozess darauf hingewiesen.

    Hab dann kurzerhand 2 unwichtige Spiele deinstalliert und das Update lief weiter.

    Dann kam noch die Warnung weil die Akkuleistung auf unter 40% gefallen war, also Netzteil dran und kurz danach weiter.

     

    Als weiteren Vorteil habe ich gefunden das man jetzt die Offline-Karten auf der SD-Karte speichern kann.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Lumia 640 XL und Windows 10 Mobile“ ist für neue Antworten geschlossen.