Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #108515

    hallo zusammen, ist es möglich mein Lumia 800 von 7.8 auf 8.0 oder 8.1 aufzurüsten? Vielen Dank. Lg

    #108516
    André
    Verwalter

    Die Frage ist einfach zu beantworten: Nein.

    #108526

    Aus welchem Grund?

    #108527
    ML535
    Leser

    Nein das geht nicht,da die Technik das nicht hergibt beim 800er und somit auch nicht die Anpassung auf Windows Phone 8.0 oder 8.1 funktionieren würde.!!

    Warum nicht einfach ein neues kaufen ,wäre doch das Einfachste und das Problem wäre gelöst damit ?

    Und bringt einige Vorteile mit sich, schnelleren 4Kern Soc ,mehr Ram ,128GB erweiterbarer Speicher,besseres Display.

    Das 535 kostet zur Zeit nicht so viel ,oder einfach abwarten, bis vom 630 die Variante mit 1GB Ram erscheint,oder gar das 640.

    Allerdings dürfte es auch hier Seitens MS einige Einsparungen geben wieder,bei den Einsteigern.

    Wenn du kleine Displayˋs magst, wäre eventuell noch das 435 Lumia ,oder ML 532 was für dich ,einfach mal anschauen,viel erwarten sollten man hier aber nicht in der Einsteigerklasse.

    Edit zu deiner Fragen : Der Soc ist zu langsam ,also die CPU und der Speicher zu schwach ,das Problem sollte hier aber ehr die CPU sein. wink

    #108528
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    ist technisch einfach nicht möglich, du kannst ja auch kein Xbox One Update auf ne 360 aufspielen 😉

    ich kann dich aber verstehen, dass du das 800er nicht hergeben willst. Ist meiner Meinung nach das beste WPhone was jemals produziert wurde, mein altes verrichtet auch immer noch seinen Dienst bei nem Bekannten. Das Ding mit aktueller Hardware und Win10 und ich würds sofort kaufen (allein schon der Größe wegen)

    #108532

    Vielen Dank für eure Antworten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Lumia 800 aud windowsphone 8“ ist für neue Antworten geschlossen.