• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Martin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #83538

    Also ich habe mir auch das Nokia Lumia gekauft und keine zwei Wochen später einen deutlichen, nicht mehr entfernbaren Fingerabdruck auf dem Display.

    Bin Frührentner 60j und arbeite weder mit Chemie noch sonst was.

    Würde mich freuen informiert zu werden wenn sich Nokia dazu äußert.

    Roland

    #83541
    Martin
    Teilnehmer

    Schau mal hier: http://wparea.de/forum/nokia-lumia-820/nicht-entfernbare-fingerabdrucke-auf-dem-display/

    Und hier: http://wparea.de/2013/01/hat-das-nokia-lumia-820-einen-serienfehler-umfrage/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Lumia 820 Fingerabdruck“ ist für neue Antworten geschlossen.