Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #85778

    Hallo

    Warum kann ich keine MP3 Music von der SD-Speicherkarte hören oder nur ganz leise. Lautstärke ist bei 30.

    Denn gleichen Titel von Skydrive kann ich laut hören. Auch Video’s von Youtube und alles andere ist laut nur

    von der SD-Karte bleibt es kaum zu hören. Ich muss dazu sagen ist eine NO-Name Karte.

    Kennt einer dieses Problem? Vielleicht kann mir einer ein Tipp geben.

    #85779

    Hast du vielleicht die Möglichkeit eine andere Speicherkarte auszuprobieren?

    Und tritt das Problem nur bei MP3s auf oder auch bei Videos?

    Ich habe mit meinem 820 und MP3s von der SD Karte kein Problem.

    #85780

    Ich habe mir erst eine neue Karte bestellt. Die kommt vielleicht  in den nächsten 1-2 Tagen.

    Videos von der Karte laufen auch nicht gerade toll, Aussetzer, ruckelt aber der Ton ist da.

    Ich hoffe es ist die Karte.

    #85781
    Anonym

    neustarten, das ist kein bug der SD Karte 😉

    Sondern „musik“ verhaspelt sich manchmal, habe Whatsapp media Streaming im verdacht.

    #85789

    Problem ist gelöst. Habe heute Morgen die neue Karte bekommen (class 6) und Ton ist da.

    Ein bitterer Beigeschmack bleibt. Warum funktioniert die Karte im Nokia 5800 ExpressMusic

    einwandfrei wo das 820 doch wesentlich leistungsfähiger sein sollte.

    Trotzdem vielen Dank für die Tipps. 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Lumia 820 MP3 von SD Speicherkarte abspielen“ ist für neue Antworten geschlossen.