Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #100276

    Hallo erstmal,

    ich habe heute mal in die Einstellungen des Lumia 820 meines Bruders geschaut und dabei ist mir ein Programmcode aufgefallen der anstelle von Extras&Infos ist. Weiß jemand was der Grund dafür sein kann? Und die Option Handy Reset fällt weg weil Whatsapp derzeit nicht verfügbar ist.

    Lg

    #100286
    EffEll
    Teilnehmer

    Ein Screenshot würde eventuell weiter helfen. Lautstärke oben oder unten drücken und Windows Button für Screenshot.

    #100287
    Anonym

    Handy Reset ( = Handy zurücksetzen) findet sich unter Info.
    Diese Einstellung hat nichts aber auch garnichts mit WA zutun.

    Welcher „Programm Code“ soll denn neu sein in den Einstellungen?
    Der Punkt Extras & Info findet sich immer noch unter Einstellungen.

    #100288
    Anonym

    Das hat für den Themenstarter mit WhatsApp mehr zu tun, als dir anscheinend bewusst ist. WhatsApp ist momentan nicht im Store verfügbar, und niemand weiß, für wie lange nicht. Es kann sich noch um Tage, Wochen oder gar Monate handeln.

    Deshalb: Handy Reset = WhatsApp weg. Und sich die Beta via Sideloading installieren kommt für die meisten vermutlich nicht in Frage.

    Ansonsten kann ich mich EffEll nur anschließen; ein Screenshot von dem etwaigen Programmcode wäre überaus hilfreich. smile

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Lumia 820- Programmcode in den Einstellungen“ ist für neue Antworten geschlossen.