Bei mir hat sich das Update installieren lassen. Hat allerdings ewig gedauert!
Die Telefonie-App hat danach allerdings nicht mehr funktioniert. Zuerst wollte das Telefon die PIN nicht annehmen, später hat es dann sogar die SIM-Karte nicht mehr erkannt.
Fazit: es war einen Versuch wert. Recovery-Tool und viel Zeit zum Wiederherstellen des vorherigen Zustandes …
Hallo,
ja kann ich nur zustimmen. Hat eine Zeitlang gedauert, und am Anfang recht gut funktioniert. Nur seit drei Stunden funzt die Erkennung der SIM-Karte nicht mehr. Hast du auch zeitnah vor dem SIM-Karten-Problem Bluetooth verwendet? Also ich vermute da ein Zusammenhang, da ich kurz vor dem Auftreten dieses Problems Bluetooth getestet habe.
Grüße.
Das richtig Blöde dabei ist, daß sich nun der Lumia Storage Check Beta überhaupt nicht mehr installieren läßt! Selbst als lokale Installation per xap wird das Programm als „veraltet“ zurückgewiesen.
Es bleibt also nur zu hoffen, daß es demnächst eine neue Möglichkeit gibt, Karten auf SD zu installieren, da sonst die Here-Programme nur noch sehr eingeschränkt sinnvoll nutzbar sind (auf Geräte mit 8 oder 16 GB Hauptspeicher).
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.