Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #153896
    Frieda
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich habe Schwierigkeiten mit meinem Lumia 830… Ich kann das WLAN Menü nicht mehr anwählen, es schließt sich dann automatisch und kehrt zur vorherigen Seite zurück! Ich habe einmal per Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das hat nichts genützt, dann habe ich per Tastenkombi einen Hardreset durchgeführt, bringt auch nicht… Mobile Daten und Telefonieren funktioniert. Das Problem trat ganz plötzlich auf. Das Handy sucht wohl auch nach WLAN Netzwerken (im Kurzmenü oben wird das WLAN als eingeschaltet und verfügbar angezeigt) aber anwählen kann ich leider gar nichts.

    Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben, was ich ausprobieren könnte?

    Ich hatte vor Jahren auf meinem 920 mal eine App, mit der ich Systemapps updaten konnte, so eine App kann ich aber nicht mehr finden :/ Ich weiß natürlich auch nicht, ob das was bringen würde.

    Vielen Dank im voraus für jede Idee!

    Frieda

    #153907
    Anonymous

    Hallo,

    ich wuerde vielleicht noch einmal das Handy via dem Windows Device Recovery Tool zuruecksetzen, da das System dann komplett neu installiert wird. Wenn das Nicht hilft, wuerde ich den Support von MMO kontaktieren.

    Fredi

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Lumia 830 Software Problem – WLAN Menü nicht anwählbar’ is closed to new replies.