Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

Bevor ihr das lest. Nein ich habe das Handy nicht geklaut sondern einen Basketball draufbekommen… Zur not würde ich es mit rechnung einschicken aber es ist doch so dass dann alle daten gelöscht werden oder kann man die irgendwie erhalten dabei?

Ich habe ein großes Problem mit meinem Lumia – der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Und zwar die oberen 80%. Ich kenne mein Passwort noch, aber ich kann bei der Eingabe nur die unteren Ziffern eingeben, also 7,8,9,0. Ich muss noch meine Bilder, Musik und möglichst auch die Notizen auf meinen PC ziehen, kann es aber aus gegebenem Grund nicht entsperren. Softreset und Neustart helfen nicht! Das Display scheint kaputt zu sein. Deshalb würde ich das gerne am PC machen.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten, indem ich vom PC zugreife? Das ist mir sehr wichtig.

Backup its okay, aber ich kenne alle meine Microsoft Kontodaten nicht mehr…

Noch eine Frage. Sollte das mit dem entsperren funktionieren, kann ich dann auf dem PC auch meine Notizen (OneNote) ansehen (sind nicht in der Skydrive)? Gibt es da eine Möglichkeiten oder muss ich jetzt sofort mit dem Hammer aufs Handy schlagen.

MFG

User
    Teilnehmer

Hi,

wenn Du dein L920 per USB am PC verkabelst, hast die Möglichkeit alle Dateien, zumindest aus den sichtbaren Ordnern, raus zu kopieren. Somit hast Du schon mal deine Fotos, Videos und Musik gesichert.

Auf etwaige App-Daten (Einstellungen, Spielstände etc.) hast Du natürlich kein Zugriff. Diese sollten, wenn unterstützt, aber im System-Backup gesichert worden sein.

Deine Login-Daten für das Live-Konto kannst Du auch über den Browser ändern. Die Daten auf dem Live-Konto (Backup, OneNote-Notizen) sind dann auch weiterhin vorhanden.

Weiterführende Informationen sind zu Hauf im Microsoft Windows Phone FAQ zu finden.

Viel Erfolg.

Das geht leider nicht. Wenn ich auf mein Nokia am Arbeitsplatz klicke ist der Inhalt leer. Der erscheint erst, wenn ich das Passwort eingebe. Ist nur schlecht 0-1-3-5-8 einzugeben wenn nur 0-7-8-9 funktioniert weil der Rest nicht reagiert :/

Und bei allen Emails, die ich besitze steht dass kein Microsoft konto existiert obwohl das bei Einrichtung des Handys bei mir Pflichtfeld war…

Und wenn ich ein neues anlegen wollte dann kann ichs ja nicht synchronisieren weil ich ins handy nicht reinkomme. Ich weiß nur meine Handynummer… 

Theoretisch muss ich ja nur durch mein verdammtes Passwort, weil dann kann ich rauskopieren und durch die verdammten notizen navigieren. Danach muss ich das ding eh wegwerfen… Nen sprung hats nämlich auch..

tofuschnitte
      Teilnehmer

nein. da gibts keine chance das zu umgehen, ist nen sicherheitsfeature was dir hier in diesem fall leider nen strich durch die rechnung macht

Sicher? Weil es ist ja nur der verdammte Touchscreen. Gibt es nicht eine Möglichkeit das Passwort über den PC einzugeben oder anders irgendwie an die Daten zu kommen? Für Android gibt es da ein Fernzugriffsprogramm. Da hängt man das am USB an den pc und kann dann irgendwie das handy dann über den computer bedienen..

User
        Teilnehmer

Call me Dean sagt
          Das geht leider nicht. Wenn ich auf mein Nokia am Arbeitsplatz klicke ist der Inhalt leer. Der erscheint erst, wenn ich das Passwort eingebe.

Oh, das mit dem PW und Explorer ist mir neu. Da ich nie irgendwelche PWs eingebe, war mir das nicht bewußt. Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Der Beitrag oben ist dann natürlich völlig daneben.

Tut mir leid.

EffEll
          Teilnehmer

Tausch den Digitizer doch selbst. Bei YouTube gibts etliche Videos dazu, das ist nicht schwer.

Tut mir leid wenn ich blöd frage. Aber ist der Digitizer auch gleichzeitig das Touchscreenmodul? Also wenn ja bedeutet das dann , dass der Touchscreen dann auch wieder geht, wenn ich den Digitizer auswechsle?

EffEll
            Teilnehmer

Ja, der Digitizer ist nur das Abdeckglas, sprich der Touchscreen ohne das Display

EffEll
              Teilnehmer
              Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
              • Das Thema „Lumia 920 am PC entsperren“ ist für neue Antworten geschlossen.