Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Hallo
    ich habe mir das neue lumia 920 geholt. Weiß vlt einer, wie ich die Benachrichtigungen so einstellen kann, das die Windows tasten unten blinken wenn ich eine neue Benachrichtigung bekomme (Whatsapp,SMS,Telefon..usw)…

mein erstes WinPhone sorry 🙂

Jannik
    Verwalter

Das ist meines Wissens nach nicht möglich.

Maximilian
      Moderator

Nein, die Lade bzw Benachrichtigungs led am oberen Smartphone Rand ist und bleibt die einizige led beim wp, dass Benachrichtigungen wie sms oder anrufe anzeigt 🙂

nur sucht man diese led beim lumia 920 vergeblich

123321
        Teilnehmer

die Funktion gibt’s wohl wirklich nicht…

dabei wäre es technisch denke ich ein leichtes gewesen den homebutton bei neuer Benachrichtigung immer wieder aufblinken zu lassen… naja … für mich ist das nicht soo wichtig…wäre nett gewesen aber muss nicht sein.

JA finde es auch echt schade .. vlt geht sowas mittels update ?! worried

Sebastian
          Teilnehmer

Das geht sicher, ist die Frage ob das gemacht wird. Vllt mit nem Jailbreak..

Ja, die Benachrichtigung wäre einfach klasse… so ala Symbian. Das ist eine Sache, die ich sehr vermisse. Man musste das Handy lange nicht so oft in die Hand nehmen und schauen was los ist.

Anonym

Das würde aber voraus setzen, das jede der 3 LED’s einzeln angesteuert werden können, ansonsten würden ja alle 3 blinken und das sähe meiner Meinung nach blöd aus.

Stimmt…. obwohl… wenn die so schnell flackern wie bei Symbian…. ein Blickfang! 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
            • Das Thema „Lumia 920 Benachrichtigungen (LED)“ ist für neue Antworten geschlossen.