WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 920 Lumia 920 – Bildschirm bleibt schwarz, aber es lässt sich auch nicht ausschalten

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym

Hallo!

Ich habe heute ein Lumia 920 gekauft. War sehr zufrieden damit – bis gerade eben:

Ich wollte das Telefon anmachen, der Lockscreen-Hintergrund ohne Schrift oder Symbole drauf erscheint, aber in dunkel (wie kurz bevor das Telefon wieder „einschläft“). Nichts weiter passiert. Dann geht der Bildschirm wieder aus – und auch nicht wieder an! Auch zehnsekündiges Drücken der Power-Tasse erzeugt keine Reaktion, das Telefon geht nicht aus. Das sehe ich daran, dass ich es mit meinem Rechner vebrinden und auf Daten zugreifen kann. Ich habe auch mal die SIM-Karte rausgenommen, in der Hoffnung eine Reaktion zu provozieren – nichts.

Hat einer von Euch eine Idee, wie ich es wieder zum Leben erwecken kann? 🙁

Grüße,

Christian

ne0cr0n
      Teilnehmer

Klingt ja nicht gut 😐 Ausschalten, dann Power-, Lautstärke-, und Kamerataste gleichzeitig drücken könnte ein Zurücksetzen bewirken, in der Hoffnung dass es dann wieder funktioniert.

Anonym

Hi!

Hier ( http://forums.wpcentral.com/lumia-920/200906.htm#post1738663 ) kam der Tipp, das Telefon mit Drücken der Lautstärke-runter + Power-Taste neu zu starten. Das hat geholfen.

Wenn das nochmal vorkommt, geb ich das Ding zurück …

Grüße,

Christian

Den Fehler gab es doch beim Lumia 800 schon. Bei mir hat dann auch keine Tastenkombi mehr geholfen und ich musste es zurück geben. Hoffe, bei meinem 920 läuft es besser. Schade, dass die das nicht hinbekommen haben, den Fehler zu beseitigen.

Habe heute auch mein Handy das erstmal Reseten müssen. Wollte YouTube update machen und lädt und lädt,dann wollte ich es ausschalten da es nicht zu Update kam und dann ging nix mehrsad. Reset gemacht und jetzt gehts erstmal wiedersmileHoffentlich wird das nicht die regel seinsad

Also Gestern hatte ich wieder das Problem das ich mein Handy resetten musste.

Lag zum laden auf auf dem Tisch und am Kabel angeschlossen ,als ich es in die Hand ahm um zuschauen was der Akku sagt hat es nicht viel geladen gehabt in 1 Std.,ging aber auch kaum was zu bewegen sozusagen kurz vorm Aufhängen….

Dann Bildschirm aus nach 3-4 min. ,aber ging dann auch nichts mehr alles blieb Dunkel…Reset…

Das kotzt mich schon an ,weil ich auf ei wichtigen Anruf gewartet hatte und  schon wieder abgestürzt.

Hatte ich mit meinen HD7 mit Mango nicht einmal….

Hat noch wer Probleme damit?

Gruß

Ugchen
          Teilnehmer

Das hat das Handy bei mir auch sehr oft gemacht.
            Besonders toll war es bei mir immer, wenn der Wecker dann auch nicht geklingelt hat, weil das Teil sich nachts aufgehangen hat – zum Glück habe ich 2 Wecker… -.-„

Ich habe dann mal etwas von Skype als Verursacher gelesen, habe Skype runtergeschmissen und bei mir sind die „Schwarzer Bild“-Aufhänger seit dem weg. Ein Versuch sollte es wert sein… wink

Ugchen
            Teilnehmer

Fehlalarm.

Nachdem ich froh war Skype als Verursacher gefunden zu haben, bin ich nun wieder am Anfang.

Mittlerweile hängt sich das Teil sogar 3-4x am Tag so auf.

Am meisten ärgert mich dabei nicht der Reboot, sondern dass man anschließend auch immer wieder in die Optionen gehen muss um Zeit und Datum einzustellen… angry

Hoffentlich kommt das Dezember-Update, mit dem das gefixt sein soll schnellstmöglich. Aktuell kann ich mich nämlich deswegen leider nicht auf das Gerät verlassen.worried

hallo erstmal…..

Ich habe mein Handy aus versehen fallen lassen. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Habe diese Reset Möglichkeit versucht immer noch nichts hab die Batterie rausgemacht und wieder rein nichts. während ich diesen reset versuche durchzuführen kommen immer wieder richtig Laute Geräusche vom Handy und ich weiss nicht was passiert.

Bitte Hilft mir

ich habe ein Nokia Lumia 530 Dual sim und es ist neu.confusedcry

Sitzi
              Teilnehmer

Hallo,

denke, da wird dir nichts Anderes übrigbleiben, als es einzuschicken, es scheint ein Hardware-Defekt vorzuliegen, den man mit „Resetten“ nicht lösen kann.

Gruß aus Oberfranken, Adi.

Anonym

Probier mal das PhoneRecoveryTool von Microsoft. Wenn auch das nicht hilft, musst du es wohl einschicken.

ydtparts
                  Teilnehmer

I think it is a problem with the phone’s screen needs to be replaced. You can visit this site to give the appropriate help! http://ydtparts.com/product

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                  • Das Thema „Lumia 920 – Bildschirm bleibt schwarz, aber es lässt sich auch nicht ausschalten“ ist für neue Antworten geschlossen.