Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    unausrodbar
    Teilnehmer

Hallo,

ich habe leider so nichts gefunden. Ich habe ein Lumia 925 von Vodafone und hatte von Beginn an Amber drauf. Nun habe ich es zurück gesetzt, um die email Adresse zu ändern. Leider habe ich nun Amberg nicht mehr drauf und es wird mir als Update auch nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß Seb

tofuschnitte
      Teilnehmer

doch, du hast weiterhin amber! durch ein zurücksetzen das handys kann kein downgrade vollzogen werden

Hallo,

also ich habe genau dasselbe Problem. Erst Amber drauf auf dem 925. Durch Zurücksetzen ist definitiv kein Amber mehr vorhanden (kein Radio, kein „Blick“ etc)

Konntest du das Problem lösen ?? Bzw wer kann mir dabei helfen ?

Viele Grüße,

TiRi

Anonym

Du stellst fest, ob Amber installiert ist, indem Du auf Menü–>Einstellungen->Extra&Info nachschaust.
          Steht dort Amber, dann über SysPusher die fehlenden Anwenungen wie Blick etc nachladen.
          Sollte es wirklich, unglaublicherweise fehlen, dann ab zum nächsten Nokia Servicepoint.

Aber tofuschnitte hat schon Recht:  Über einen Hard-/Soft- reset ist es nicht möglich einen Downgrad durchzuführen.

Anonym

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/sysapp-pusher/19d44d9e-f18e-4df1-9bce-36335242ed2e

ihr habt beide Amber, was euch fehlt sind kleine Updates für die extra Funktionen.

Einfach einen Tag warten und sie tauchen im Store auf oder ihr nehmt die App oben

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
          • Das Thema „lumia 925 amber“ ist für neue Antworten geschlossen.