Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Hallo Leute,

ich lese hier viel im Forum aber jetzt muss ich mich auch mal an euch wenden 🙂

Mein Gerät: ein Lumia 925.

Habe es heute wieder aus der Reparatur bekommen und es ist wieder defekt 🙁 Erst ging der Hörer nicht, sodass ich nicht telefonieren konnte bzw. nur über den Lautsprecher und jetzt spinnt das Display.

Erst zeigt es verzerrt das System an und nach kurzer Zeit ist es schwarz. Die Jungs von Arvato haben es repariert und heute habe ich ein paar Fotos gemacht und siehe da -> gleiches Problem wieder. Wenn ich es per Softreset neustarte kommt folgendes Bild am Anfang:

Lumia tot

Das ist dann leider auch das einzige, was ich noch sehe.. ich glaube es fährt ansonsten normal hoch, weil die buttons vibrieren und beim Verbinden mit USB kommt eine Tonausgabe. Sehe aber garnichts 🙁

Erster Durchlauf mit Nokia Recovery Tool hat nichts gebracht. 

Muss ich es wohl wieder einschicken? 🙁 ich mag das Handy sehr aber so machts leider keinen Spaß. Hab mir heute ein Ersatzhandy gekauft, weil ich sonst wieder 1,5 Wochen ohne bin.

Jemand schon mal sowas gehabt?

Gruß Patrick

Moin,

mein NL 925 ist seit Aug 13 im Einsatz. Keine Schutzhülle, viele Telefonate, Internet, Nokia Music, Kamera..

Hab es oft beim Fahrradfahren dabei.

Die Ecken haben kleine Kratzer, Dellen.

Das Ding läuft stabil und macht keine Probleme.

Seit WP 8.1 Entw. Version habe ich den Fehler, dass sich im Headset Modus + Ladekabelanschluss der rechte Kopfhörer deaktiviert. Das ist dann aber mit einem Neustart behoben.

Sonst keine Auffälligkeiten die auf Defekt hinweisen..

geemani

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Lumia 925 dauernd defekt?“ ist für neue Antworten geschlossen.