Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #107072

    Hi, seid einigen Monaten bin ich nun glücklicher Besitzer eines Lumia 925 (country variant) und wie schon im Titel beschrieben geht es um das das Denim Update. Ich habe in den letzten Wochen mehrfach gehört Denim wird in Deutschland für das 925 ausgerollt, allerdings betrifft das ja wohl nur die Geräte mit O2 Branding. Wie es allerdings mit der country variant oder Vodafone gebrandeten Geräten aussieht hört man nirgends.

    Deshalb ist meine frage wie da nun die Sachlage aussieht, kommt für mein Smartphone Denim (mit Cortana, den Ordnern auf dem Homescreen und vielleicht auch noch anderen Features) oder nicht, oder überspringt Microsoft Denim für das Modell und liefert dann dieses Jahr direkt WP 10 aus?

    Aktuell ist bei mir Cyan in Version 8.10.12393.890 installiert.

    Danke schonmal im vorraus! 🙂

    #107075
    EffEll
    Teilnehmer

    Natürlich wird kein Gerät übersprungen. Auch du bekommst 8.1 Update 1 mit Cortana für dein CV. Übrigens fehlt bei O2 Cortana. Sei froh das du ein CV hast. (nur bei 920/925, 1020)

    #107080

    Das freut mich zu hören! Gibt es dazu auch schon einen ungefähren Termin, wann da der Rollout bei uns los geht?

    #107082
    EffEll
    Teilnehmer

    Der Rollout läuft schon, wann das jeweilige Gerät dran ist, weiß man im Voraus nicht. Hier kannst du sehen wenn es verfügbar ist http://www.microsoft.com/en/mobile/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

    #107544

    Hi Leute,

    gibt es schon Gerüchte wann Denim für die Vodafone branded Variante ausgerollt wird ? Auf der MS Seite sieht man ja leider nur obs verfügbar ist und nicht wann es ggf. erscheinen soll . 

     

    EDIT:

    Können auch gerne direkt Wp10 aufspielen happyhappyhappy

    #107554
    EffEll
    Teilnehmer

    Ich habe über einen offiziellen Rollout im Voraus nie Gerüchte gehört, lediglich Meldungen einiger User die es erhalten haben und dann war es ja weder im Voraus, noch ein Gerücht.

     

    Man muss also einfach warten bis es da ist.

     

    Achso, eine Meldung zu einem Rollout im Voraus hab ich noch: Windows 10 für Smartphone wird ab Sommer 2015 verfügbar sein, aber sicherlich erstmal mit neuen Geräten, die Updates kommen dann später. War ja immer so.

    Ah, noch was: W10 Preview anfang Februar. Wobei ich das kaum glauben kann. Dann könntest du Denim/GDR1 wirklich auslassen! Ich packs mir drauf, allerdings erstmal auf meinem 535, wenn es gut läuft, auch aufs 930.

    #107577

    hmm, o.k. schade.

    Bei Apfel und Android gibts wenigstens Vorankündigungen / Gerüchte.

    Hier bei WP heißt es dann wohl einfach nur abwarten ob und wann eine neue Version kommt sad

    #107579
    EffEll
    Teilnehmer

    Gab es doch: Rollout ab Dezember…

    #107880

    Sagt mal wie macht ihr das….. lasst ihr dp an oder aus? 

    Also die APP meine ich. Hab das bisher immer so gemacht das ich die ab und an aktivire um nach Updates zu suchen.

    Richtig oder falsch? 

    Danke wink smile

    #107883
    EffEll
    Teilnehmer

    Da du das 925 hast, kannst du das machen wie du willst, wenn du die DP drauf hast, hast du bereits Denim, da kommt nichts mehr, da die Firmware zu Cyan unverändert bleibt. Wenn es dich stört das unter Extras & Info Cyan steht, nimm das Häkchen bei der Developer App raus und es zeigt Denim an. Die Preview App braucht man höchstwahrscheinlich eh nicht mehr, da es für W10 Insider App gibt und 8.1 wohl (voraussichtlich) kein GDR2 mehr bekommt.

     

    (Beim 830, 930 und 1520 muss man die Developer Preview App deaktivieren, den da gibts auch mit DP noch ein Firmwareupdate)

    #107884

    Danke smile

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „Lumia 925 Denim“ ist für neue Antworten geschlossen.