• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von herrherger.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #96447
    nati
    Teilnehmer

    Mit meinem Lumia 710 konnte ich fehlerfrei eine Bluetoothverbindung aufbauen und telefonieren.

    Das Lumia 925 wird zwar von der Windowssoftware im Auto erkannt, bricht aber sofort wieder ab.

    Der Pkw-Hersteller meint, dass es an der anderen Windowsversion des Lumia 925 liegen würde.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    #96449
    herrherger
    Teilnehmer

    Das hatte ich auch die Tage. Mein neues 925 verbinden wollen und es wurde immer wieder abgrebroch als es gerade verbinden wollte.

    Lösung bei mir: Mein Autoradio hatte bereits zu viele Geräte gespeichert. Ich musste also alle Geräte aus dem Radio löschen und dann ging alles wunderbar. Meine Freundin und ich haben beide ein neues Handy. 2 alte, plus mein ersatzhandy und dann die 2 neuen waren zuviel.

    #96458

    Hallo Leute.

    Ich, als KFZ-Mechaniker, wollte mal noch bissel was dazu sagen.

    Es kann auch an dem,von Lumias, nich unterstützetem rSAP liegen.Lumias Ünterstützen nur das HF-Profil(Bluetooth)

    damit könnten vielleicht einige Freisprecheinrichtungen nicht richtig funktionieren.

    Könnte sich aber vielleicht mit einem der nächsten Updates ändern.

    die anzahl der Handys,ist aber auch richtig!

    @nati: was ist es denn für ein Auto?

    #96468
    nati
    Teilnehmer

    nati sagt
    Mit meinem Lumia 710 konnte ich fehlerfrei eine Bluetoothverbindung aufbauen und telefonieren.

    Das Lumia 925 wird zwar von der Windowssoftware im Auto erkannt, bricht aber sofort wieder ab.

    Der Pkw-Hersteller meint, dass es an der anderen Windowsversion des Lumia 925 liegen würde.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

      Es handelt sich um einen Lancia Delta Bj.2010 mit Blue&Me. Habe alle Benutzerdaten aus dem Speicher im Pkw gelöscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Nochmals vielen Dank.

    #96496
    herrherger
    Teilnehmer

    Gerne! Danke für die Rückmeldung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Lumia 925-keine Bluetoothverbindung im Pkw“ ist für neue Antworten geschlossen.