- Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 5 Monaten von .
- Das Thema „Lumia 925-keine Bluetoothverbindung im Pkw“ ist für neue Antworten geschlossen.
WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 925 › Lumia 925-keine Bluetoothverbindung im Pkw
Mit meinem Lumia 710 konnte ich fehlerfrei eine Bluetoothverbindung aufbauen und telefonieren.
Das Lumia 925 wird zwar von der Windowssoftware im Auto erkannt, bricht aber sofort wieder ab.
Der Pkw-Hersteller meint, dass es an der anderen Windowsversion des Lumia 925 liegen würde.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das hatte ich auch die Tage. Mein neues 925 verbinden wollen und es wurde immer wieder abgrebroch als es gerade verbinden wollte.
Lösung bei mir: Mein Autoradio hatte bereits zu viele Geräte gespeichert. Ich musste also alle Geräte aus dem Radio löschen und dann ging alles wunderbar. Meine Freundin und ich haben beide ein neues Handy. 2 alte, plus mein ersatzhandy und dann die 2 neuen waren zuviel.
Hallo Leute.
Ich, als KFZ-Mechaniker, wollte mal noch bissel was dazu sagen.
Es kann auch an dem,von Lumias, nich unterstützetem rSAP liegen.Lumias Ünterstützen nur das HF-Profil(Bluetooth)
damit könnten vielleicht einige Freisprecheinrichtungen nicht richtig funktionieren.
Könnte sich aber vielleicht mit einem der nächsten Updates ändern.
die anzahl der Handys,ist aber auch richtig!
@nati: was ist es denn für ein Auto?
nati sagt
Mit meinem Lumia 710 konnte ich fehlerfrei eine Bluetoothverbindung aufbauen und telefonieren.Das Lumia 925 wird zwar von der Windowssoftware im Auto erkannt, bricht aber sofort wieder ab.
Der Pkw-Hersteller meint, dass es an der anderen Windowsversion des Lumia 925 liegen würde.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es handelt sich um einen Lancia Delta Bj.2010 mit Blue&Me. Habe alle Benutzerdaten aus dem Speicher im Pkw gelöscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Nochmals vielen Dank.
Gerne! Danke für die Rückmeldung.
Kontakt | Über uns | Impressum | Datenschutz
Dass wir - wie nahezu jede andere Webseite - Cookies verwenden, ist dir mittlerweile bekannt. ;-)
Hier erfährst du einige Details und erhältst eine Einstellungsmöglichkeit im Hinblick auf die nicht essentiellen Cookies. Aber bedenke stets: Das Projekt finanziert sich maßgeblich über Werbeanzeigen. Daher bedanken wir uns schon jetzt fürs Akzeptieren der Cookies!
Zwingend notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir Ihre Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.
Wir nutzen auf dieser Webseite primär aus folgendem Grund Google Analytics:
Wir stecken viel Zeit in die Produktion von Content sowie Gestaltung dieses Online-Magazins. Es steckt somit viel Herzblut in WindowsArea.de Gerade weil so viel Arbeit in die Inhalte fließt, möchten wir natürlich wissen, welche Seiten und Artikel besonders oft gelesen werden. So ziehen wir für uns entsprechende Rückschlüsse und ihr profitiert letzten Endes davon. Wir bitten dich, dies bei der Entscheidung, ob Analytics für dich aktiv oder inaktiv sein soll, zu berücksichtigen.
Die IP-Anonymisierung ist während der Nutzung von Analytics selbstverständlich aktiv. Die Speicherdauer des Analytics Cookies beträgt 2 Jahre.
Weitere Informationen hierzu kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Bitte aktivieren Sie zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!
Mehr Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie