WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 925 Lumia 925 reagiert auf nichts mehr. Kein Soft-Reset oder Hard-Reset funktioniert.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Hallo zusammen,

ich besitze Lumia 925 mit Developer Version, d.h. dass ich die letzten Updates auf dem Handy habe.

Nun kommen wir zum Problem.

• Das Handy war 75% aufgeladen
    • Zuletzt wurde die Anwendung Candy Crush gestartet und gespielt(davor wurde das Spiel unzählige male gestartet und das ohne Probleme)
    • Die Wärmeentwicklung war dementsprechend jedoch nicht zu warm
    • Während des spielens ist das Handy eingefroren und hat ishc runter gefahren
    • Seitdem geht das Handy weder an noch funktionieren die Soft-Reset und Hard-Reset kombinationen
    • Kein anzeichen von Leben

HAT JEMAND DAMIT SCHON ERFHARUNGEN GEMACHT!

ich bedanke mich im voraus.

LGsmile

Alexmitter
    Teilnehmer

Ich persönlich würde Dieser: http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA142987

Anleitung Folgen, hilft eigendlich immer.

Anonym

Genau, mit dem Recovery Tool flashen. Wenn das auch nicht klappt, musst du dein Handy wohl einschicken. Die Chancen, dass es funktioniert sind allerdings ziemlich hoch…

Alexmitter sagt
    Ich persönlich würde Dieser: http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA142987

Anleitung Folgen, hilft eigendlich immer.

Leider erkennt das Recovery Tool mein Handy nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Anonym

Hast du auch das probiert?

Wenn Ihr Mobiltelefon nicht startet oder anscheinend hängen geblieben ist, können Sie das Mobiltelefon auch über die Option „Mein Handy startet oder reagiert nicht mehr“ wiederherstellen (nur für Modelle mit Windows Phone 8 verfügbar).

Sonst ist vielleicht auch einfach der Akku alle? Sonst einfach mal einen halben Tag ans Ladegerät hängen und das ganze neu versuchen.

Jaja. Leider wird nichts erkannt. Foglende Meldung taucht dann auf und das kann ich leider nicht durchführen da es nicht klappt. Naja muss es wohl morgen einschicken. Trotzdem vielen dank.

44.PNG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Lumia 925 reagiert auf nichts mehr. Kein Soft-Reset oder Hard-Reset funktioniert.“ ist für neue Antworten geschlossen.