Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    iceman0412
    Teilnehmer

Hallo Computer11,

manuelles Firmware Update, Systemwiederherstellung?

Mein „Update Wissen“ beschränkt sich beim 925 auf Einstellungen / System / Handyupdate (Softwareuptates abrufen).

Gibt es da noch mehr? Kannst Du mir das bitte beschreiben oder sagen wo ich eine Beschreibung finde?

Vielen Dank Gruß 

Iceman

iceman0412
      Teilnehmer

Hallo Computer 11,

ist zwar schon ein bisschen her, aber könntest Du auf meine Frage vom 19. Mai noch mal eingehen? 

DANKE

WolfgangExler
        Teilnehmer

Hallo zusammen,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist möchte ich dennoch meine Erfahrungen mit einem Vodafone Lumia 925 einbringen. Ich habe das Lumia 925 gebraucht gekauft und verwende es nicht mit einer Vodafone SIM. Wie auch schon andere geschrieben haben kommt beim Starten ein Vodafone Logo, es sind zwei Vodafone Apps vorinstalliert und bei Einrichten von E-Mails kann man „Vodafone [email protected]“ direkt auswählen. Was mir sonst noch aufgefallen ist: die maximale Zeit für den Sperrbildschirm ist 5 Minuten, bei anderen Lumias kann man auch bis zu 30 min oder Nie auswählen. Ich glaube aber nicht das diese vom Vodafone Branding kommt, diese Einschränkung hab ich auch bei ungebrandeden Lumias gesehen.

Zu den Updates: merkwürdigerweise war das Vodafone-Branding mit eines der ersten welches Windows Phone 8.1 (Lumia Cyan Update) angeboten hatte, andere kamen deutlich später, für das Lumia 920 ohne Branding gibt es das aktuell noch garnicht.

Ansonsten ist mir im vergleich zu anderen Lumias nichts weiter aufgefallen.

Wolfgang

iceman0412
          Teilnehmer

925 (32 G) mit Vodafon Branding und Telekom SIM.

Logo nur nach kompl. Neu Start

8.1 als aller erstes bekommen

data sens funktioniert

E-Mail Konten lassen sich auch wieder einrichten

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
          • Das Thema „Lumia 925, Vodafone Branding Erfahrungen?“ ist für neue Antworten geschlossen.