Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    DevilDesire
    Teilnehmer

Wollte mein Lumia 925 von Windows 10 for Phone auf WP 8.1 zurücksetzen.

Dieser Vorgang ist bei mir fehlgeschlagen und nun ist es tot:

– Display bleibt schwarz

– keine Vibration bei „Softreset“

– USB wird ein gerät erkannt (bling blong bei Softreset)

Hat jemand schonmal selbe Erfahrungen gemacht und kann weiterhelfen?

EDIT:

Nach vielen Suchen um evtl das Problem zu lösen .. habe ich keine gefunden

aber es sind sehr viele Geräte betroffen sobald man zurück auf das alte System will

Lumia 520, Lumia 635, Lumia 820, Lumia 925, Lumia 1020, Lumia 1320 und Lumia 1520

Hi.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mir ist dasselbe mit einem Lumia 620 passiert. Zunächst war noch ein roter Screen mit weißem Nokia Logo zu sehen und nun ist es ganz tot, reagiert auch nicht mehr bei Soft Reset… 

DevilDesire
    Teilnehmer

genau das selbe.. auch im TechNet Forum wird es laut darüber. soetwas sollte nicht geschehen 🙁

naja Rechnung habe ich rausgesucht und morgen geht’s halt für 2 Wochen fort *schnief*

Zum glück hatte ich noch ein altes Lumia 800 rumliegen

tofuschnitte
    Teilnehmer

hast du sowohl Microsofts Recovery Tool als auch das ältere von Nokia probiert?

MZR
    Teilnehmer

Bei mir kam beim ersten Update (auf GDR2) ein Bluescreen mit dem Sad Face.

Und seit dem habe ich eine Bootschleife, Nokialogo -> Bluescreen

Beide Recovery Tools erkennen es nicht mehr.

Nokia Data Package Manager

könnte helfen

MZR
    Teilnehmer

Habe aber keine funktionierende Anleitung gefunden. Das Problem ist, dass man sich irgendwo anmelden muss.

zellerauer2010
    Teilnehmer

Hallo 

ich habe das selbe Problem mit einem Lumia 520, nach dem Versuch das Handy von Win 10 auf 8.1 zurück zu setzen mit „Windows Phone Recovery Tool“!

Handy im ersten Versuch erkannt und flashen beginnt nach dem Download der Software, Abbruch nach 33%, nächster Versuch Abbruch nach 17%

Jetzt keine Verbindung mehr möglich, trotz bling-blong nach dem Anschluss über USB-Kabel

Wer hat eine Lösung? Wäre für Tipps echt dankbar!

DevilDesire
    Teilnehmer

zellerauer2010 sagt
    Hallo 

ich habe das selbe Problem mit einem Lumia 520, nach dem Versuch das Handy von Win 10 auf 8.1 zurück zu setzen mit „Windows Phone Recovery Tool“!

Handy im ersten Versuch erkannt und flashen beginnt nach dem Download der Software, Abbruch nach 33%, nächster Versuch Abbruch nach 17%

Jetzt keine Verbindung mehr möglich, trotz bling-blong nach dem Anschluss über USB-Kabel

Wer hat eine Lösung? Wäre für Tipps echt dankbar!

lass mich raten… qhusb_dload?

wenn das so ist.. wars das mit deinem Handy.. ergo.. wie bei meinem L925 -.-

hab mein L925 Gestern Abend mit dem Recovery Tool ohne Probleme auf WP 8.1 zurückgesetzt.

Direkt darauf kam dann erst mal das Update auf Denim zurück.

Hat insgesamt so zwei stunden gedauert.

Mit re-Installation aller APPS und so 😉

DevilDesire
    Teilnehmer

Calimero sagt
    hab mein L925 Gestern Abend mit dem Recovery Tool ohne Probleme auf WP 8.1 zurückgesetzt.

Direkt darauf kam dann erst mal das Update auf Denim zurück.

Hat insgesamt so zwei stunden gedauert.

Mit re-Installation aller APPS und so 😉

das glück hätte ich auch gern gehabt^^

naja aktuell ist es zur Reparatur abgegeben.. mal schauen ob die telekom das mitbekommt… vllt hab ich glück und bekomm ein neues.. die TP spiel ich net mehr auf, da warte ich auf release

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „Lumia 925 von 10 -> 8.1 tot“ ist für neue Antworten geschlossen.