WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Mobile Allgemein Lumia 950 Karten App, Sprache in Zeitlupe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #178914
    kudi120
    Teilnehmer

    Hallo an alle!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich verwende gerne das Navi meines Lumia 950. Grundsätzlich funktioniert es ja auch, aber in letzter Zeit ist die Sprachnavigation langsam. Also extrem langsam. Sie spricht in Zeitlupe. Leider finde ich keine Einstellungen, Deinstallation und Neuinstallation der Karten App hat auch keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt nett, da die Navigation so fast nicht verwendbar ist.

     

    Vielen Dank schonmal!

    PS: In der Suche habe ich leider nichts gefunden dazu.

    #179249
    Platsch
    Teilnehmer

    Das ist schon komisch.  Würde das Problem eher beim Sound suchen.  Redet Cortana normal? Wird Musik richtig abgespielt? Versuche am besten mal alles zu sichern und  setze das System auf Werkseinstellungen zurück.  Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

    #179250
    kudi120
    Teilnehmer

    Ja Cortana spricht normal, Musik höre ich mit dem Handy nie, bei Apps mit Sound läuft aber alles normal.

    Zurücksetzen sollte nur die Letzte Alternative sein… Aber versuch wäre es sicher wert!

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Lumia 950 Karten App, Sprache in Zeitlupe“ ist für neue Antworten geschlossen.