WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Mobile Allgemein Mail Synchronisation Freenet IMAP mit Lumia 950 XL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #161881
    Sitzi
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem E-Mail Konto:

    Ich nutze ein Freenet Konto mit IMAP Einstellungen. Der Abruf geschieht nur über zwei Geräte, mit meinem PC (Thunderbird) von zuhause und unterwegs mit meinem Lumia 950 XL. Der Abruf empfangener Mails funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei, ist synchron und auch aktuell. Dagegen habe ich Probleme mit den gesendeten Mails. Wenn ich eine Mail (am PC) schreibe, wird diese nach dem Senden in den Ordner „Gesendete“ verschoben. Das passt soweit. ABER… Wenn ich in meinem Lumia 950 XL den Ordner „Gesendet“ öffne, sind dort keine Mails enthalten. ??? Auch kann ich keine E-Mails vom Lumia verschicken, obwohl alle Serverdaten und Ports richtig eingetragen wurden. ???

    Weiß jemand Abhilfe???

    Gruß aus Oberfranken, Adi.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Mail Synchronisation Freenet IMAP mit Lumia 950 XL“ ist für neue Antworten geschlossen.