Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104916

    Ich habe das Lumia 820 und bin soweit ganz zufrieden. So ich habe das Handy jetzt ein  Jahr in Gebrauch, Doch mein akku funktioniert nicht mehr so richtig und verliert innerhalb kürzester zeit akku (wlan und gps sind immer aus wenn ich aus dem haus bin). Nun gut Akku raus und wieder rein, mit einem anderen MPJ akku versucht doch es tut sich nichts. Ob es jetzt an dem Akku/ Ladegerät oder an dem Handy liegt kann ich nicht sagen. Kann ich dagegen was tun oder muss ich einen neuen handy kaufen? Helft mir bitte und danke im Voraus!

    #104919
    EffEll
    Teilnehmer

    Falls es am Ladegerät liegt, teste doch ein anderes. Falls du keins hast, lade es am PC, vorzugshalber an nem 3.0 Port. Vielleicht spinnt auch dein OS, oder besser gesagt eine Kombination aus Apps. Ich hatte mal eine Sicherung, die mir den Akku ständig leer saugte. Hatte oft einen Akkuverbrauch von über 50%/h. Das kannst du gut mit der App Batterie überprüfen. Falls das auch bei dir der Fall ist, setze es auf Werkseinstellungen zurück und setze es neu auf, OHNE die Sicherung aufzuspielen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „mein Lumia 820 akku funktioniert nicht mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.