WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 820 Mein Lumia geht nicht mehr an, zeigt nur traurigen smiley

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #87614

    Hallo ich hab folgendes Problem, heute morgen hat es bei mr ein update angezeigt,ich habe ausversehen auf verschieben gedrückt und dann hat es vonn allein einen Neustart gemacht. Dann kamen zwei drehende Zahnräder und nun ein ist nur noch ein trauriger smiley zu sehen und das Handy reagiert gar nicht mehr. Habe auch schon akku rausgemacht und wieder rein das wiederholt sich immer wieder. Kann mir jemand helfen?

    #87624

    probiers doch mal zu resetten – einen softreset… vll. klappts dann! ansonsten einen hard reset! daten müssten ja (falls du syncronisieren erlaubt hast) auf live.de vorhanden sein und dein handy dürfe nach dem hardreset resyncronisieren

    mfg

    #87626
    #87649

    Danke aber das hab ich alles schon ausprobiert und es reagiert nicht, wenn ich es an das Ladegerät hänge dann erscheint das große Ladezeichen mit einem roten Balken und dem blinkenden Stecker, nach einer Weile kommen dann diese drehenden Zahnräder und danach das traurige smiley.

    #87650
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    ich würde das Gerät in den nächsten Nokia Care Point bringen, die flashen dir dann ein neues ROM rauf, danach sollte das wieder gehen.

    #87674

    ja werd ich machen mal schauen ob die das hinbekommen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Mein Lumia geht nicht mehr an, zeigt nur traurigen smiley“ ist für neue Antworten geschlossen.