WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Mobile Allgemein Microsoft Account nachträglich hinzufügen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #109487

    Hallo,

    kurze Frage:

    Ich konnte meinen MS Account nicht während des Setups hinzufügen (Datanverbindung über Roaming wird beim Setup nicht unterstützt).

     

    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich den Account nachträglich hinzufüge…

    Unter Einstellungen -> Konten ist es meines Wissens nach nicht möglich…

     

    Wer kann helfen?

    Danke im Voraus!

     

    Gruß,

    Eddie.

    #109488
    Jack
    Teilnehmer

    Gehe einfach in den Store und installiere ein App. Dann kannst du dein Microsoft Konto Anmelden.

    #109493

    Jack sagt
    Gehe einfach in den Store und installiere ein App. Dann kannst du dein Microsoft Konto Anmelden.

    Besten Dank!

     

    Darauf muss man erstmal kommen.

    Es geht übrigens auch über Store => Meine Apps…

     

    Leider wird jetzt aber kein automatischer Sync durchgeführt!

    Kann ich das irgendwie erzwingen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Microsoft Account nachträglich hinzufügen“ ist für neue Antworten geschlossen.