Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #110419
    joebas
    Teilnehmer

    Ich fliege in einer Woche nach Florida für einen RoadTrip durch den Sunshine State 😉

    Als „leckeres“ Mitbringsel für mich selbst, dachte ich an etwas das es hier so nicht gibt und nicht unbedingt an Jeans oder Turnschuhe.
    Da wäre das MS Band doch eigentlich was … Microsoft Stores sind auch vorhanden.

    Wer hat hier schon so ein Teil und lohnt es sich?
    Was kann es?
    Wie lange hält der Akku?

    … und ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nur funktioniert wenn das Windowsphone, in meinem Falle ein Lumia 830, auf Englisch gestellt wird – stimmt das?

    Besten Dank 

    #110514
    BerndOH
    Teilnehmer

    guckst Du hier:

    http://wparea.de/forum/windows-phone-8-allgemein-forum/alles-ueber-das-microsoft-band/

     

    Und ob es sich lohnt, kommt drauf an was Du damit machen willst?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Microsoft Band aus den USA“ ist für neue Antworten geschlossen.