Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #143735
    BerndOH
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es eine App, die unter Windwos 10 läuft, mit der ich die Daten meines Microsoft Band synchronisieren kann? Im Moment kann ich dies nur mit der App auf meinem Smartphone Lumia 920. Da drauf habe ich die App MS Health installiert.

    Danke für jedliche Infos.

    #143785
    André
    Verwalter

    Eine App gibt es meines Wissens nach nicht. Dafür gibt es jedoch MS Band Sync für den Desktop.

    #143791
    BerndOH
    Teilnehmer

    Wo bitte? Habe nichts im Netz gefunden. Finde nur die App für Mobiltelefone…..

    #144333
    Krosty
    Teilnehmer

    hi,

    also das Programm / app gibt es hier
    http://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=44579

    die kann wohl syncen, wenn du dann was sehen willste geht er in nem Browser fenster zu ms Health dashboard,
    das ist das wo auch die Handy App die Daten hin schickt.

     

    #144613
    BerndOH
    Teilnehmer

    @KROSTY: Danke, habe es gerade heruntergeladen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Microsoft Health für windows 10?“ ist für neue Antworten geschlossen.