WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Allgemein Microsoft-Kontodienst seit gestern nicht verfügbar

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Krosty.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #81419
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi Leute,

     

    bin seit Montag ein stolzer besitzer eines Lumia 920 und im gegensatz zu meinen alten Mozart find iich es auch ganz gut.

    Seit gestern nachmittag / Abend hab ich das Problem das ich keine Apps aus dem Store mehr installieren kann.

    Hab auch schon alle Downloads mal abgebrochen und neu versucht zu laden, hat aber nichts gebracht.

    Das Lustige ist wenn ich über die Marketplace Seite von MS ans Handy schicke kommen die zwar an installieren aber nicht.

    Er downloadet und bricht dann nach 50% ab.

     

    Siehe anhang.

    hat das schonmal wer gehabt ?

    #81422
    Maximilian
    Moderator

    Hatte das auf meinem htc 7 trophy auch vor ein paar Monaten gehabt. Da ändert MS meistens was im Store! Ging nach ein, zwei Tagen wieder! :/

    #81442
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi,

     

    danke für den Tip.

     

    Hab rausbekommen wo dran es lag.

    Musste das Nokia am Donnerstag mal reseten, es hing irgendwie.

    Danach war Uhrzeit Datum verstellt, hatte noch den falschen Monat drin.

    Alles richtig eingestellt schon macht er wieder alles von allein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Microsoft-Kontodienst seit gestern nicht verfügbar“ ist für neue Antworten geschlossen.