Hi,
hat denn schon jemand von den Vorbestellern hier ne Versandbestätigung bekommen!? Ich werde langsam nervös 🙂
Bei mir ist nämlich immer noch der Status „In Bearbeitung“ im Shop aufgeführt.
Und inzwischen steht im Store das die 32GB variante ohne Touchpad ausverkauft ist und man sich ne mail schicken lassen kann sobald es wieder verfügbar ist.
Bin mal gespannt wer der erste ist. 😉
Hab folgendes gefunden: http://www.wpcentral.com/tracking-your-microsoft-surface-rt-tablet Funktioniert das bei Euch? Bei mir nicht. Habe allerdings auch keine Nummer mit MS-Präfix, sondern nur eine „normale“ Bestellnummer. Die geht bei mir aber nicht. 🙁
Funktioniert leider nicht mit den Bestellnummern aus dem Europäischen Store, zumindest haben einige in den Kommentare aus UK und Deutschland gemeldet dass es nicht geht, inkl. mir. Habe alle Kombinationen versucht die da aufgetaucht sind.
Bei mir auch immer noch nichts, keine Versandbestätigung für ein sofort am 16.10. bestelltes 64GB Surface….
Im schweizerischen pocketpc – Forum steht, dass Leute aus Österreich und der Schweiz inzwischen eine Bestätigung erhalten haben, der Versand erfolgte mit Fedex, die Zustellung soll dann am Montag erfolgen. Es fällt auf, dass die Leute, die das geschrieben haben erst nach dem 20.10. bestellt hatten.
Sind vielleicht irgendwie unsere Bestellungen abhanden gekommen?
Wie dem auch sei wir haben nächste Woche am 01.11. unseren Oktober-Palmstammtisch. Haben wir extra um ne Woche nach hinten verlegt, damit ich das neue Surface ca. 10 interessierten Leuten präsentieren kann. Deadline dafür ist, dass ich das Gerät spätestens am Dienstag erhalte (Mittwoch ist hier Feiertag). Wäre ja auch überhaupt kein Problem gewesen das vielleicht auch später zu machen, aber ich habe halt den vollmundigen Terminaussagen geglaubt …. und bin im Moment ziemlich von MS enttäuscht.
Hoffe dass sich das alles vielleicht doch noch irgendwie kurzfristig löst.
Viele Grüße
Jörg
Hi,
ich habe auch ein Surface (32GB) mit Touchcover vorbestellt und bisher nichts bekommen. Im Microsoft-Store steht bei mir ebenfalls der 26.10 als Lieferdatum. Gestern habe ich zwei Mal in den Staaten bei der Hotline angerufen und mich erkundigt.
Zuerst (18 Uhr D-Zeit) sagte man mir, dass es Probleme mit dem Auslieferungsunternehmen geben würde und man von UPS auf Fedex gewechselt hat. Meine Lieferung sollte noch gestern ausgeliefert werden. Als ich dem freundlichen Herrn sagte, dass wir in D bereits 18:00 Uhr hätten meinte er, dass es trotzdem in den nächsten drei Stunden zur Auslieferung kommen sollte. Ansonsten sollte ich mich nochmal melden. Er sagte auch etwas von einem 50$ Gutschein im Store.
Natürlich kam nichts mehr hier an und so rief ich gegen 21:30 Uhr nochmal dort an. Wieder war ein netter Herr dran, der dann meinte, dass es Probleme mit dem Transportunternehmen geben würde und man daher von Fedex auf UPS (???) umgeschwenkt wäre. Ich könnte aber in jedem Fall mit einer Lieferung in den nächsten 24 – 48 Stunden rechnen. Kein Wort von wegen Gutschein oder so!!! Eine Trackingnummer könnte man mir aber auch nicht nennen, da durch Wechsel des Unternehmens, blablabla.
Soweit mein Stand!
Gruß
Thomas
Microsoft soll jetzt wohl auch deutschen Kunden 50€ Gutscheine anbieten.
Microsoft now also apologizing for Surface delays in Germany, offering 50 Euro
Moin,
ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand sein Surface nun wirklich erhalten hat?
Ich habe die 32gb Version ohne Touchcover gleich so schnell ich konnte am 16. bestellt und gehörte dann leider zu den unglücklichen, deren Bestellung unfreiwillig storniert wurde. Mittlerweile wurde der Betrag nun aber doch endlich auf meiner Kreditkarte vorgemerkt, 4 Tage nach der angeblichen Stornierung, sodass ich mir wieder Hoffnung mache, dass mein Tablet doch noch kommt. Jetzt wüsste ich natürlich gerne, wie ich im Vergleich so da stehe. Hat schon jemand sein Surface, vielleicht sogar jemand, dessen Bestellung auch storniert wurde?
Danke schon mal im Voraus 😉
Kann es kaum mehr erwarten das Gerät endlich in Händen zu halten 🙂
Das heißt wohl, dass noch niemand sein Surace erhalten hat, dessen bestellung storniert wurde. Mittlerweiel habe ich aber auch von meinem engeren Umfeld von gelieferten Tablets gehört. Bin mla gespannt, ob ich heute Abend zuhause etwas vorfinde.
Falls ich eines kriege, verspreche ich auch die Frage nach der Tastatur zu klären. Ich gehe aber schon davon aus, dass in Deutschland ein deutsches Layout gibt 😉
Das Forum ist zurzeit gesperrt und wird demnächst wieder zur Verfügung stehen.