WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 630 Mobile-Daten funktioniert nicht mehr nach Denim-Update

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von tom_ktom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #108561

    Hallo Leute,

    das Lumia 630 meiner Freundin hat heute Nacht das Denim-Update bekommen.

    Seitdem funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr. Sie hat schon 2 mal neu gestartet, aber das hat nichts geholfen.

    Hat das Problem noch jemand bemerkt und schon eine Lösung dafür?

    Viele Grüße

    Tom

    #108564

    Hat sich erledigt… Nach dem manuellen Eintragen des APN gings wieder.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Mobile-Daten funktioniert nicht mehr nach Denim-Update“ ist für neue Antworten geschlossen.