Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181556
    wawi71
    Teilnehmer

    Hallo, bin neu im Forum, habe dieses Thema so hier noch nicht gesehen.

    Es ist etwas speziell. Sollte unter Win. (mob.) 10 laufen, Android wäre aber auch interessant.

    Ich suche nach einer Möglichkeit lokal gespeicherte mp3 (o. ä.) teilweise derart zu loopen, wie im Beispiel.[appbox windowsstore ]

    – fiktives Beispiel mit 5 mp3 Dateien:

    • sleepintro.mp3   : 1x abspielen
    • sleepphase1.mp3 : 1x abspielen
    • sleepphase2.mp3 : 60x loop
    • wakeupphase.mp3 : 1x abspielen
    • wakupalarm.mp3 : endlosloop bis zu manuellem skip
    • morningambience.mp3 : endlosloop bis zu manuellem stop

    Gerne auch Ideen für Teillösungen etc. posten.

    Danke und VG

    P.S.: Kann programmieren und mir so etwas zur Not auch selbst schreiben, aber vielleicht geht es ja einfacher.

     

     

     

    #181900
    Armin Osaj
    Verwalter

    Es ist tatsächlich etwas speziell und sowas ist mir leider nicht bekannt :/

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „mp3 playlists mit selektivem loop“ ist für neue Antworten geschlossen.