Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #97610
    KaPe
    Teilnehmer

      Weiß jemand Bescheid, was es mit der APP „MP3 Tube“ für Probleme gibt? Und wie man sie wieder zum laufen bekommt? Sowohl auf Lumia 800, 920 und auch auf dem Samsung Ativ S beendet sie sich sofort von selbst nach der Aktivierung. Gibt es im Store Alternativen?

      #97963
      Alexi
      Teilnehmer

        Ich hab auch exakt das gleiche Problem und das schon eine ganze Weile.

        Auch die letzten 2 Updates haben nichts gebracht.

        Das einzige was ich weiß ist das die App nur läuft sobald es keine Internetverbindung gibt. Spricht, wenn man WLAN und Internet deaktiviert kann man die existierende heruntergeladene Musik hören, aber man kann natürlich keine Lieder mehr runterladen.

        Versteh nicht wie das Problem auf einmal aufgetaucht ist.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Das Thema „MP3 Tube“ ist für neue Antworten geschlossen.