WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 820 Nach Bluetooth übertragung wird dabei nicht gefunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #84602

    Hallo zusammen erstmal das Forum gefällt mir sehr gut und eure beiträge sind sehr informativ macht so weiter. So nun zu meinen Problem ich habe gestern von meinen Windows 8 Tablet über Bluetooth , ein videoclip ( avi ) zu meinen lumia 820 gesendet. Nach erfolgreicher übertragung finde ich weder den Videoclip noch lässt sich der Pfad unter handyspeicher andere öffnen . Komischerweise öffnet sich ein Hinweis zum Store das ein Programm runter geladen werden muss um den Pfad andere zu öffnen , aber da gibt es nix . Ich habe alles zwei mal wiederholt das Einzige was ich jetzt habe , ist 700 Mb weniger Speicherplatz und den kann ich in keinster Weise löschen. Es muss doch was geben um den Speicher wieder frei zu machen so wie CCleaner wenn das so weiter geht dann habe ich bald kein freien Speicher mehr ausser meiner sd 32 Gb speicherkarte . Da werden ja komischerweise keine Videoclips über bluetooth abgelegt wer hat von euch das selbe problem ? Danke für Eure Hilfe im voraus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Nach Bluetooth übertragung wird dabei nicht gefunden.“ ist für neue Antworten geschlossen.