Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #103246

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Calendar wieder zum Laufen kriege? Müsste Microsoft nicht längst das Problem erkannt haben und ein neues Update schicken? Danke im Vorraus!

    #103247

    Was hast Du denn für ein problem mit dem Kalender? Mehr Infos bitte. Es gibt kein generelles Problem mit dem Kalender.

    #103248
    User
    Teilnehmer

    Welche Probleme? Brauchen eine eindeutige Beschreibung.

    Aktuell gibt es nur (k)ein Problem mit dem Kalender bzw. einem Update. Nach dem CYAN-Update und der erneuten Installation der DP (aktuelle OS-Version 8.10.14157.200) wird mir ein Update für den Kalender angezeigt (ich habe es manuell entdeckt, nachdem ich über SysApp Pusher auf „Kalender“ getoucht habe) und zwar vom 02.07.2014 mit der Version 1.0.14127.247. Aktualisierung schlägt jedoch mit dem Fehlercode 81030137 fehl. MSFT rät den Download abzubrechen, nach zu lesen hier: http://answers.microsoft.com/en-us/winphone/forum/wpdp-wpupdate/error-code-81030137/9527477b-19af-4008-becc-c06db1297c46

    #103274

    Hallo,

    nach dem Update auf 8.1 stellte ich fest, dass es mir nicht mehr möglich ist, Termine in den Kalender einzutragen. Bereits früher eingetragene Termine werden zwar immer noch einen Tag im Voraus angezeigt, aber ich kann die Kachel für den Kalender nicht mehr durch touchen öffnen, um etwas Neues einzugeben. Das Ding reagiert einfach überhaupt nicht mehr. Ich habe dann versucht irgendeine andere Kalender-App zu benutzen. Das gleiche Spiel.cry

    Viele Grüße

    Elibetty

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „nach dem update funktioniert der Kalender nicht mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.