Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #82919

    Hallo zusammen,

    ich finde es sehr hilfreich wenn man sieht wie viele Datenvolumen mir noch zur Verfügung stehen.

    Bei meinem alten Symbian Gerät hatte ich die Möglichkeit mir den Traffic des vergangenen Monats anzuschauen.

    Das Lumia 920 bietet dies anscheinend nicht (Falls ich da nicht irgendwas übersehen habe) deshalb meine Frage kennt jemand eine App die sowas leistet? Nach Möglichkeit sollte natürlich WLAN und Mobile Datenverbindungen getrennt dargestellt werden.

    Mit bestem Gruß
    rayphi 

    #82922
    Maximilian
    Moderator

    Es soll eine Nokia App namens Datasense geben, die genau deine gesuchten Dinge auflistet. Bin mir aber nicht sicher, ob die schon verfügbar ist, da es da mal irgendeine Verzögerung gab.

    Falls du aber T-Mobile oder Vodafone bisr und somit ein KundenLogin hast, solltest du den traffic auch über deren apps einsehen können. 😉

    #82931

    WAY OUT sagt
    Es soll eine Nokia App namens Datasense geben, die genau deine gesuchten Dinge auflistet. Bin mir aber nicht sicher, ob die schon verfügbar ist, da es da mal irgendeine Verzögerung gab.

    ……….

    Habe vor kurzem mit einem Nokia Mitarbeiter gechattet.

    Er kannte die App „Datasense“ nicht. Schrieb aber dann, dass es im nächsten Jahr die App „Counters“ oder „Counter“ geben wird.

    Aber egal, eine App für den Traffic wird kommen ;).

    #82933

    Jap hab ich auch grad gefunden
    http://wparea.de/2012/07/nokia-veroffentlicht-counters-beta-app-fur-lumia-windows-phone/
    die beta app ist leider nicht für meine Betriebssystemversion aber immerhin schonmal nett zu wissen das da was in arbeit ist….

    PS: Data Sense gibt es auch allerdings nur in der USA und selbst dort nur für bestimmte Anbieter 
    http://wparea.de/2012/11/wo-bleibt-data-sense/ 

    #82934

    Ahh super danke.

    Im Store heißt das Ding „Zähler“. Deswegen habe ich es nicht unter „Counters“ gefunden.

    Ist aber für eine Auflösung von 480×800 (WVGA) programmiert und funktioniert auf meinem Lumia 920 noch nicht.

    Aber ich kann warten happy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Netzwerk Traffic Monitor (gibt es sowas?)’ is closed to new replies.