WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Mobile Allgemein Neuer Bug? SMS-App schliesst beim Einfügen von Zeichen in das Kontaktfenster

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181945
    Anonym

    Hi! Ich habe letztens entdeckt, dass wenn ich versuche, eine neue SMS zu schreiben, schliesst die App momentan beim einführen eines ersten Zeichens in die Kontaktzeile (egal ob Buchstabe oder Ziffer)! Es bleibt also entweder über „+“ ein Kontakt auszuwählen, im Kontakt selbst die Option „SMS schicken“ anzuklicken oder eine aktuelle Konversation zu benutzen. Ein Restart hilft hier nicht. Hat jemand von Euch das auch gemerkt? Alcatel Idol 4, neuster Build  Build 15254.544.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Neuer Bug? SMS-App schliesst beim Einfügen von Zeichen in das Kontaktfenster“ ist für neue Antworten geschlossen.