Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Hallo zusammen,

ich hatte seit dem letzten Jahr ein Lumia 920 in schwarz.

Vor einer Woche ist es mir nun in die Toilette gefallen und ist jetzt defekt :-D. (Fragt nicht wie 😉 )

Habe mir direkt ein neues gekauft (33% billiger geworden 🙂 ).

Würde nur jetzt gerne wissen wenn ich das neue habe welches Herstellungsdatum es hat.

Mein Altes hatte nämlich sehr viele Probleme.

Gruß

CD

HAHAHAAA ich lach mich kaput !!! LMAO!!! da kommen einem die tränen xDDDD  

Wie issn das passiert ? xDD haahha 😛 Man kann es sich denken gibt nich viele möglichkeiten :D:D 

Ich kann nich aufhören zu lachen echt genial^^ 😀  

Aber mal zu deiner eigentlich Frage xDD hahahahaaaa

Ich glaube das macht so keinen dollen unterschied.. Bzw. denke ich mal nicht das du das rausfinden kannst, weiss ich aber auch nicht genau…. Ich trau den banausen auch zu das sie eingeschickte Geräte reaparieren und neues Gehäuse+Display verbauen und sie als neu verkaufen… ^^  

Nächstes mal nimmste dann vll doch mal ganz Old school ne Zeitschrift xDDD   Da geht die laune echt hoch wen man sowas liesst xD

😀 Freut mich ja das ich dein Tag verschönern konnte 😀

Es mir nur hinten aus der Hose gefallen. Trage meine Handy immer in der Gesäßtasche und da ist es raus gerutscht.

Zum Geschäft bin ich gar nicht gekommen happyhappyhappy

Aber danke dir für die Antwort.

TheIntruder
    Teilnehmer

Naja, wenn Du zum Geschäft gekommen wärst, hättest Du sagen können „Scheiß drauf“ happyhappyhappy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Das Thema „Neues Lumia 920 (Welches Herstellungsdatum)?“ ist für neue Antworten geschlossen.