WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 925 Neues Nokia Lumia 925: Kein Ton ohne Kopfhörer und SIM-Kartenfach öffnet nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #104599

    Hallo

    ich habe gestern meine neues Nokia Lumia 925 bekommen.

    Aus mir unerfindlichen Gründen funktioniert der Ton bei Musik nur mit Kopfhörer.

    Außerdem lässt sich das Simkartenfach, nachdem ich meine Simkarte hinein getan habe, nicht mehr öffnen.

    Habt ihr da Ideen?

    Vielen Dank für jeden Tip!

    #104603
    MrGriffel
    Teilnehmer

    Moin,

    Es wäre gut möglich das du einfach etwas mehr kraft aufwenden musst… Eventuell ist es aber auch nicht neu und du wurdest rein gelegt sad! Mir ist das letztens erst passiert! cry
    MrGriffel

    #104604

    Hört sich so an, als wäre der Kopfhöreranschluss nicht in Ordnung, so dass das Handy denkt, es wäre immer ein Kopfhörer angeschlossen und schaltet den Lautsprecher stumm -> reklamieren!

    Hast Du die SIM-Karte vielleicht etwas verkantet eingelegt?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Neues Nokia Lumia 925: Kein Ton ohne Kopfhörer und SIM-Kartenfach öffnet nicht mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.