Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #104200

    Hallo Leute,

    Ein neues Update für die Developer Preview steht zum Download bereit. Ich installiere gerade. Es sollen einige Fehler behoben worden sein, unter anderem auch das Bitlocker Problem.

    Edit:

    Update ist drauf. OS Version ist jetzt 8.10.14176.243

    Im Moment glaube ich, mein Handy hat jetzt einen besseren Empfang. Kann aber auch Zufall sein. Ich werde das beobachten.

    #104202

    Hallo Zusammen,

    Hab’s gerade auf meinem Ativ S installiert. Hat einwandfrei funktioniert.

    Habe kurz alles durchgeschaut, bisher aber keine Neuerungen entdeckt.

    Lediglich habe ich den Eindruck, dass es schneller ist und das srollen wieder flüssiger ist.

    War seit dem letzten Update recht ruckelig. Vor dem Update gab’s beim fotografieren

    immer nachträglich noch einen Blitz, trotz abgeschalter Blitzfunktion. Das ist nun nicht mehr so. 🙂

    Hat jemand Informationen, was sich getan hat?

    wp_ss_20140924_0002.pngwp_ss_20140924_0001.png

    #104203

    http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2014/09/24/new-update-for-windows-phone-preview-for-developers/

    Ist aber auf englisch. Performance soll aber in der Tat verbessert worden sein.

    #104208
    Armin Osaj
    Verwalter

    highwaystar sagt
    http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2014/09/24/new-update-for-windows-phone-preview-for-developers/

    Ist aber auf englisch. Performance soll aber in der Tat verbessert worden sein.

    Schon wieder allgemeine Performance Verbesserungen? Super! 😀 Schon GDR1 an sich wurde schneller. Ich freue mich schon auf den Relase von Lumia Denim und hoffe das Nokia auch mal wieder eine gute Firmware rausbringt! 😛

    #104224

    Hallo,

     

    gibt es für die normal sterblichen 🙂 irgendeine möglichkeit an dieses Update zu kommen?

    Mich würde interessieren ob es hiermit möglich ist problemlos S/MIME und signaturen in Emails zu verwenden.

    Würde sehr gerne von iOS auf WP umsteigen aber so ein Paar sachen sind hier schon recht umständlich zu lösen, wenn überhaupt möglich.

    Gruß

    Sven

    #104231

    Da kommst Du nur ran, wenn Du Dich als Entwickler registrierst. Das ist grundsätzlich kein Problem und kostet auch nichts, aber in Deinem konkreten Fall wird Dir das auch nicht weiterhelfen, da das letzte Update nur Bugfixes und Performanceverbesserungen beinhaltet.

    #104276
    Armin Osaj
    Verwalter

    s-mayer sagt
    Hallo,

     

    gibt es für die normal sterblichen 🙂 irgendeine möglichkeit an dieses Update zu kommen?

    Mich würde interessieren ob es hiermit möglich ist problemlos S/MIME und signaturen in Emails zu verwenden.

    Würde sehr gerne von iOS auf WP umsteigen aber so ein Paar sachen sind hier schon recht umständlich zu lösen, wenn überhaupt möglich.

    Gruß

    Sven

    Die Updates werden immer erst als Developer Preview ausgerollt, also als Beta und danach als normale Version für jeden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Neues Update für Dev. Preview“ ist für neue Antworten geschlossen.