Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #89928

    Auf dem 920 wurden bei entsprechender Einstellung alle Fotos mit Skydrive synchronisiert.

    Nun habe ich ein 925 und nur noch ein Teil der Fotos (irgendwie ziemlich zufällig) wird synchronisert (ca. 50%).

    Irgendjemand eine Idee was man da tun könnte?

    Man nimmt 10 Fotos auf und wenn man dann zu Hause im WLAN ist synchronisert er nur ein paar davon.

    #89931

    Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Werde ich jetzt mal beobachten…

    #89937
    Anonym

      Das ist ziemlich merkwürdigconfused

      #92561
      Wil.K
      Teilnehmer

        Bin ein ziemlich begeisterter Fotograf und habe schon über 600 Fotos mit dem Lumia 925 gemacht,  diese und die von mir bearbeiten Fotos sind alle mit Skydrive synchronisiert worden.  Meine Einstellungen sind nur über WLAN und mit Original-Auflösung. Hast Du schon einmal versucht in den Anwendungen / Fotos & Kamera alles zurück zu setzen und neu einzustellen?  Eine andere Möglichkeit ist noch, auf skydrive. live.com die „Hilfe“ auf zu rufen. Da sind eine Menge Infos,  warum Bilder und Dateien nicht hochgeladen werden.

        #92573
        Diary
        Teilnehmer

          Ist jetzt nur eine Vermutung, aber nimmst Du vielleicht Bilder mit der SmartCam-App auf und werden vielleicht einige Bilder der mit SmartCam geschossenen Bildsequenzen nur hochgeladen?

          Ist nur ein Gedankenspiel… ich lade meine Bilder bisher nicht automatisch zu Skydrive und habe auch noch nicht die SmartCam-App unter Amber genutzt auf meinem 920. Aber damit werden doch mehrere Fotos in kurzer Zeit gemacht und evtl. wird von solch einer Bildsequenz nur ein Foto oder so hochgeladen…

        Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
        • Das Thema „Nicht alle Fotos werden mit Skydrive synchronisiert“ ist für neue Antworten geschlossen.